UWE OMLAND

Das bin ich: Manager & Talentscout Uwe Omland

Seit 2015 arbeite ich als Manager und Talentscout. Seitdem habe ich mir einen großen und loyalen Kundenstamm aufgebaut und arbeite eng zusammen mit Labels, namhaften Produzenten & Agenturen, die sich auf meine fachkundigen Vermittlungen und mein Gespür für Talent verlassen können. Ich arbeite mit großartigen Künstlern und Newcomer-Talenten für große Veranstaltungen und Events, wie z. B. die Show "Immer wieder Sonntags", Events im "Mega Park", für die "DJ Hitparade" u. v. m. In regelmäßigen Abständen organisiere ich als Veranstalter auch eigene Events, wie z. B. "Die Schlagernacht" auf der ich diversen Acts eine Auftrittsfläche und somit die Chance biete, sich zu zeigen.

 

Die Künstler, die ich betreue, stehen für mich ganz klar an erster Stelle, Wir arbeiten gemeinsam an der künstlerischen Entwicklung und der Karriere und beraten sie mit einem Pool an Stylisten, Coaches und Partnern bezüglich ihres Auftretens und ihrer musikalischen Weiterentwicklung. Ich bin der Überzeugung "Nur gemeinsam kann man Großes schaffen" – mit einer großen Portion Respekt, Offenheit und Fleiß.

fiesta-records-partner-omland-management
IMG-20210504-WA0025.jpg
Omland-Management-Logo-Neu.jpg

Uwe Omland: aufgeschlossen, verantwortungsbewusst & ehrlich

Sternzeichen: Löwe